Samstag, 23. August 2014

Tag 8: Asamblea

Es war Freitag und es war voll.  Unser Pavillon ist aus allen Nähten geplatzt und es kamen deratig viele Spenden an das wir heute erst mal den ganzen Tag schauen wo wir das ganze verräumen bzw. verwenden.
Noch mal 1000 Dank an alle Unterstützer.


Zu unserem Glück bekamen wir am Donnerstag einen weiteren Pavillon sowie jede Menge Bauholz geliefert, so das wir den Aufenthaltsraum verdoppeln konnten.


Das ist dann der jetztige Aufenthaltsbereich....work in progress....


Es wurden uns jetzt für die nächste Woche einige Spenden angekündigt so das wir das ganze noch weiter optimieren können.
Besonders zufrieden sind wir mit unserer Konstruktion des Info Standes der jetzt separiert ist, was heißt das wir abends die Möglichkeit haben den Stand zu zu machen, ihn aber auch wenn es kalt ist lange offen lassen können da, wir eine Wand zwischen Stand und Aufenthaltsraum haben.
Das ist optimal.
Außerdem haben wir uns sehr über die erste große Asamblea gefreut, so kann es gerne weiter gehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen